Feiern Sie Feste, haben Sie Gäste und Ihr Wohnraum ist zu klein?

Sie können das Jungschützenheim, auch als vereinsfremde Person, anmieten. Das Schützenheim bietet Platz für ca. 60 Personen (bestuhlt) bzw. 100 Personen (unbestuhlt). Stühle und Tische, sowie das vorhandene Geschirr sind bereits im Mietpreis enthalten.

Optional können Sie eine Spülmaschine hinzu buchen.

Die Außenanlage kann ebenfalls komplett mitgenutzt werden.

Hinter dem Heim befindet sich eine Rasenfläche, sowie in direkter Nachbarschaft ein Bolzplatz. Die Außenanlage kann, durch den zwei Meter hohen Zaun, komplett geschlossen werden, sodass kein Kind auf die Roermonderstraße laufen kann.

Unter den unten angebenen Kontaktdaten können Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren. Zusätzlich können Sie jeden Dienstag Abend ab 20.00 Uhr beim Schießen der Altschützen das Schützenheim und die Außenanlage besuchen. Besucher sind uns immer herzlich Willkommen.

Ihr Ansprechpartner:

Heimleiter Wolfgang Peters
Handy: 0171 / 1936299

Adresse:

St. Rochus Schützenbruderschaft Boscheln
(Direkt neben der kath. Pfarrkirche St. Fidelis)
Roermonder Str. 128
52531 Übach-Palenberg