Weitere Info, Stand: 30. April 2020

Auch für uns ist die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste das Wichtigste. Auf Grunde der Ereignisse und Empfehlungen des Bundes, des Landes NRW und des Kreises Heinsberg hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Veranstaltung bis zum 31.08.2020, diese wären:

01.05. Familienfest

11.06. Vogelschuss

13.06. Open Air

und unser Schützenfest vom 28.-31.08.2020, abzusagen.

Wir hätten gerne mit Euch gefeiert, aber es blieb uns leider keine andere Möglichkeit. Unsere Majestäten, die am Schützenfestsamstag ihren Abschied gefeiert hätten, bleiben bis zum Schützenfest 2021 im Amt. Bleibt bitte gesund, sodass wir im nächsten Jahr alle wieder zusammen feiern können. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

 

 

#hsbestrong Thomas Zilgens (Brudermeister für den Vorstand).

 

 

   
© ALLROUNDER

Login Form

Bitte den vollständigen Vorname und Name eingeben.

Der Benutzer muss sich über die zugesandte eMail freischalten
und wird dann von einem Administrator frei geschaltet.